Ein Prosit der Azubis

31. Oktober 2019 Marie – Veranstaltungen

Am 27. September 2019 öffnete der Meierhof Rassfeld wieder einmal seine Scheunentore für die Auszubildenden von Bertelsmann und Mohn Media zur diesjährigen Azubiparty. Die rustikale Scheune verwandelte sich an diesem Abend jahreszeitengetreu in ein Oktoberfestzelt. Auch alle frisch ausgelernten Azubis waren recht herzlich eingeladen. So trudelten wir ab halb acht in der Scheune ein und ließen es uns gut gehen.

Unsere Azubiparty wird jedes Jahr von Azubis für Azubis organisiert. So können sich vor allem unsere neuen Unterstüfler untereinander kennenlernen und Kontakte knüpfen in einer heiteren, ausgelassenen Atmosphäre bei Tanz und Trunk.

  • Das Bauernhaus-Flair untermalte das Motto.
  • Auch einige Berufsschullehrer waren dabei.

Für gute Stimmung sorgte ein DJ, der von Schlager bis Hip Hop alles in Petto hatte und somit die Gäste zum Tanzen und Schunkeln brachte. Das leibliche Wohl kam auch nicht zu kurz. Es gab Pommes mit Currywurst und natürlich allerlei Getränke. Auch wenn aus einigen Ecken zunächst etwas Nörgelei bezüglich des Mottos aufkam, erschienen so gut wie alle in feschen Dirndeln, schicken Lederhosen und vor allem guter Laune.

Um 3 Uhr war die diesjährige Azubiparty auch schon vorbei. Mal wieder hat sich die viele Arbeit von der JAV gelohnt. Wir bedanken uns und freuen uns schon auf nächstes Jahr.

Auch in der Fotobox herrschte ausgelassene Stimmung.
Marie

Mediengestalterin

Sag uns was du denkst!