Time to say Goodbye!

14. März 2019 Nele Janski – MohnMedia

Als wir uns damals für die Teilnahme am AzubiBlog entschieden, war uns nicht so ganz klar, was uns hier genau erwarten wird. Wir hatten einfach Lust auf kreatives Schreiben bzw. Filmen und um euch eine Plattform zu bieten, auf der wir euch unser Unternehmen vorstellen können. Ziemlich schnell begriffen wir, dass das echt ein cooles Projekt ist, an dem wir jederzeit gerne arbeiten. Umso verrückter ist die Tatsache, dass jetzt schon alles vorbei ist...

Die Arbeit am AzubiBlog war eine tolle Erfahrung und eine spannende Zeit für uns! Wir möchten uns auf diesem Weg bei unseren Kollegen und Ausbildern bedanken und natürlich in erster Linie bei euch, denn ihr schenkt dem ganzen eure Aufmerksamkeit, was uns echt happy macht!

Wir wünschen euch eine Menge Spaß mit den neuen Autoren und verfolgen den AzubiBlog weiterhin, auch wenn wir selbst nun nicht mehr dazu zählen.

Viele Grüße von Susanne, Jonas und Nele

Nele Janski

Medientechnologin Druck

Sag uns was du denkst!